Letzte Sommerferien waren der Horror für mich!! Es war ja total warm und sonnig! Ich wollte ausnahmsweiße mal nur reiten, reiten, reiten! Wir haben draußen im Wald einen Bach in dem ganz wenig Wasser fließt! Dort bin ich mit meiner Schwester hin und wir haben die Pferde im Bach ne weile stehen lassen. Der Bach war schlammig und dementsprechend sahen auch die Hufe aus! Zu Hause angekommen haben wir die Beine von den Pferden abgespritzt. Polka, die ich hatte hat rumgezickt. Naja, das war erledigt und wir wollten sie schnell überputzen! Ich war grad am hinteren Huf, den ich auskratze und in diesem Moment schlägt sie aus! Obwohl ich neben ihr stand, und nicht hinter ihr, hat sie mich an der Kniescheibe getroffen!! Das hat weh getan! -.- Meine Schwester hat mich gleich zum Arzt gefahren, und dort ging der horror erst richtig los! Wir mussten ewig lange warten bis sie mich versorgt haben, und meiner Schwester wurde auch noch schlecht. Dann haben sie mich getackert! -.- Nie wieder- das sag ich euch! Naja, nachdem die Sommerferien rum waren, war ich genau richtig- zum Anfang der Schulzeit wieder fit! Das waren tolle Ferien...
(Bei Polka traue ich mich bis heute nicht die Hufe auszukratzen!!) Text